Mariel Urech

Mein Name ist Mariel Urech und am 1. Juni 2016 habe ich mein eigenes Unternehmen coach.now gegründet. Als Dipl. Executive Management Coach und Trainerin sowie als Dipl. Coach und Beraterin kann ich als umsetzungsstarke Persönlichkeitsentwicklerin auf eine entsprechende Berufserfahrung zurückgreifen. In meinem früheren Berufsfeld war ich 9 Jahre in der Versicherungsbranche tätig. Bereits in dieser Zeit gehörten Coaching, Führung, Personalentwicklung und Verkaufstraining zu meinen Hauptaufgaben.

 

Meine Karriere begann ursprünglich als Mitarbeiterin Kundendienst, weiter als Fachspezialistin Leistungen, anschliessend Agenturleiterin bis hin zur Regionalverkaufsleiterin Südostschweiz. Ich verfüge über 7 Jahre erfolgreiche Vertriebserfahrung und davon 4 Jahre als Kadermitglied in der Führung mit Rekrutierung und Personalentwicklung.

 

Meine Haupttätigkeiten dabei waren sehr umfassend. Dazu gehörten neben dem Coaching, die resultat- und zielorientierte Führung meiner Mitarbeiter (meine Region umfasste 7 Agenturen und 15 Geschäftsstellen), die Rekrutierung und Einarbeitung von neuen sowie die Förderung der bestehenden Mitarbeiter, die Qualifikation der unterstellten Mitarbeiter, die Um- und Durchsetzung der Marktbearbeitungsmassnahmen zur Zielerreichung sowie die Organisation und Durchführung von Schulungen. Ausserdem war ich als interne Trainerin für  die Verkaufsausbildung für neue und bestehende Mitarbeiter tätig.

 

Detaillierte Nachweise (Arbeitszeugnis, Verkaufserfolge, Führungszertifikate sowie Diplome) sind auf Anfrage einsehbar.

 

Zwei meiner grossen Stärken sind die effiziente Umsetzung und die Flexibilität. Sie können Termine je nach Verfügbarkeit Abends oder auch an einem Samstag Vormittag buchen.

 

Mein Interesse für Sie und Ihr Anliegen ist aufrichtig.